Samstag, November 05, 2016

Want to Read 2016 [November + Dezember]

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, denn nicht einmal mehr zwei Monate und schon ist wieder Weihnachten. Wer ist genauso planlos und weiß nicht was er seinen Liebsten schenken soll? Aber zum Glück haben die Geschäfte ja noch bis zum 23. Dezember auf. ;'D
Aber nicht nur Weihnachten hat der Winter zu bieten. Nein! Es ist auch die perfekte Zeit sich eine Decke und Plätzchen zu schnappen und es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen.

Für die letzen zwei Monate im Jahr 2016 habe ich mir mal sechs Bücher rausgesucht. ;)




- Forbidden
- Die Chroniken des Magnus Bane
- Bitter & Sweet - Mystische Mächte
- Games of Love - Unendliches verlangen
- Kein Weg zu dir
- Rockstar Sommer


Ich denke das ist eine sehr realistische Anzahl an Büchern die ich schaffen kann. Sicherlich wird noch das ein oder andere Buch hinzukommen, aber das sind mal ein paar Bücher die ich wirklich gerne noch 2016 lesen möchte. ;)


Welche Bücher wollt ihr noch dieses Jahr lesen?


Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Die Games of Love Reihe konnte mich eher weniger begeistern :/ Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :) Noch habe ich mir gar nichts so genaues vorgenommen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara, :)

      ich mochte den ersten Band der "Games of Love" -Reihe wirklich gerne. Schade das es dir nicht so gefallen hat. Hast du schon den ersten Band der "Kiss & Keep" -Reihe der Autorin gelesen? Ich vergöttere das Buch soo, ich habe wärend dem Lesen so viel weinen müssen. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wow da hast du dir ja noch einige tolle bücher ausgesucht, ich möchte noch meine Reziexe beenden und dann mit Weihnachtsbüchern beginnen, damit ich diese auf meinem Blog noch vorstellen kann =)

    Bekommst ein Leseabo von mir =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      Dankeschön das du als Leserin hier bleibst! Ich freue mich sehr. :)
      Welche Weihnachtsbücher willst du denn lesen? ^^

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen