Donnerstag, November 10, 2016

Top Ten Thursday #6

Ich habe jetzt doch noch schnell einen Post geschrieben, allerdings zählt er nicht zu dem "7 Tage - 7 Post" Projekt dazu, weil ursprünglich ein anderer Post geplant war, ich aber aus Zeitgründen nicht dazu kam ihn zu schreiben. Der eigentliche Post wird dann Morgen um 18 Uhr gepostet. :)



Top Ten Thursday wird von Steffies Buecher-Bloggeria veranstaltet, hier erfährt ihr näheres zu der Aktion. Kurz um, es geht um Bücherlisten.




Das Thema dieser Woche lautet:


10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden

    
    

Es ist ein Mischmasch aus Fantasy-, Dystopien- und Realenwelten. Entweder weil mich die Atmospähre oder die Klussie oder ganz einfach die Charaktere so begeistert haben.

Welche Bücherwelten würdet ihr gerne mal besuchen? :)


Lieben Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    also bei mir wäre es: Harry Potter (wer will nicht nch Hogwarts^^) / Selection / Royal von Valentina Fast genauso wie Belle et la magie / Book Elements und Drachenglas also nach Glass ^^

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten. "Harry Potter" und "Chroniken der Unterwelt" sind auf meiner Liste auch zu finden. Da scheinen ziemlich viele Leser hin zu wollen. :D Außerdem kenne ich noch "Selection", aber die Welt reizt mich so gar nicht. Am Ende muss ich da noch in Kleidern herumrennen...
    Die übrigen Bücher kenne ich nicht oder sie interessieren mich irgendwie einfach nicht. :)

    Meine Liste findest du hier.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen