Sonntag, November 06, 2016

Diese Bücher MUSS ich haben!

Ich stelle euch heute mal die Bücher vor die ich mir wirklich seeehr dringend kaufen möchte.
Ich habe mich mal für vier Bücher entschieden, weil es wirklich MUST-Haves sind!

   

Ich hab zwar noch viele weitere Bücher die ich gerne haben würde, aber bei diesen Büchern denke ich mir wirklich, wie habe ich ihnen bisher widerstehen können.
Beispielsweise "Hope & Despair" lauf ich ja schon seit einer Ewigkeit hinterher, aber ist das zu glauben, es ist einfach in keiner Buchhandlung vorrätig. Ich habe es praktisch noch NIE in live gesehen, doch mir geht das Buch einfach nicht aus dem Kopf, trotz sehr gemischten Meinungen zu dem Buch. Ich weiß ich könnte es einfach im Internet oder als Filialaabholung bestellen lassen, aber bisher hat mich das vom Kaufen immer abgehalten. Ich hoffe das es dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt, sodass dieser Fluch endlich gebrochen wird. ;D
Selection und Midnight sind ja relativ zeitgleich erschienen und bei beiden habe ich schon Monate zuvor auf das Erscheinungsdatum hingefiebert und warum ich die Bücher immer noch nicht habe, ehrlich gesagt ich weiß es absolut nicht.
Crazy, Sexy, Love erscheint erst noch am 11. November, aber auch auf dieses Buch freue mich schon seit Monaten. Mal sehen ob es genauso endet wie bei den anderen drei Büchern oder ob ich es mir die nächsten Wochen besorge.

Kennt ihr das ihr wollt die Bücher so unbedingt haben, wisst aber nicht warum ihr sie noch nicht besorgt habt? Würde mich mal sehr interessieren. :) Wenn ja dann schreibt doch mal welches Buch das bei euch wäre.
(Bilder: Amazon)

Liebe Grüße
            Sandra

2 Kommentare:

  1. Gelesen habe ich davon noch keins, aber Selection 5 steht auch gaaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen