Dienstag, November 08, 2016

Mein Lesemonat Oktober [2016]

Wie ich in einem vorherigen Post bereits angekündigt habe, war der Oktober lese technisch nicht allzu erfolgreich.
Im Oktober habe ich insgesamt 3 Bücher beendet. Die durchschnittlich/sehr gut bis wirklich toll waren.


Auf dem Bild könnt ihr schon entdecken welche Bücher ich gelesen habe und sie sind von oben nach unten sogar in der richtigen Reihenfolge gestapelt.

- Black Blade: Das eisige Feuer der Magie ~ 4 Sterne Rezension

- Black Blade: Das dunkle Herz der Magie ~ 4,5 Sterne Rezension

- Liebe ist was für Idioten. Wie mich. ~ 3,5 Sterne Rezension


Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gesamtseitenzahl:  1.104 Seiten
Seitenzahl pro Tag: 36 Seiten
Bewertungsdurchschnitt: Ø4,00


Doch noch über 1000 Seiten geschafft, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Bücher haben auch alle sehr gut abgeschnitten und mit dem Gesamtdurchschnitt kann ich auf jeden Fall leben.
Mal sehen ob der November besser laufen wird, ich habe mir mal ein Ziel von vier Büchern gesetzt und bis jetzt läuft es gut. :)

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich finde 3 gelesene Bücher nicht so schlecht und wenn es dann auch noch tolle Geschichten waren, war der Lesemonat doch erfolgreich :)

    Ich möchte die "Black Blade" Trilogie auf jeden Fall auch noch lesen und sie steht sehr weit oben auf meiner WuLi.

    "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" habe ich als Hörbuch gehört und die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Auch mochte ich den Schreibstil von Sabine Schoder recht gern.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat November und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen