Sonntag, November 20, 2016

Shopvorstellung Arvelle

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bestelle ich häufiger mal bei dem Onlineshop "Arvelle" meine Bücher.

Was ist das besondere an Arvelle?
Bei Arvelle gibt es nur Mängel- und Restexemplare zu kaufen. Die ihre alle für Schnäppchenpreise ergattern könnt. Dort könnt ihr Bücher aus allen Genres kaufen, sei es Sachbuch, Thriller, Fantasy und vieles mehr.

> zum Shop


Wie sind meine Erfahrungen?
Ich habe ja bereits einige Male Bücher aus dem Shop bestellt und bis jetzt bin ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden gewesen.
Bei Arvelle sind die meisten Bücher immer zwischen 50% und 90% reduziert.
Zudem wird bei den Büchern immer ein Artikelzustand angegeben und sollte es wie bei meiner letzten Bestellung mal nicht ausgeschrieben sein, sind es Restexemplare die Neuware gleichen.
Ich habe bisher nur Bücher in dem Artikelzustand: gut, sehr gut und Restexemplare bestellt und alle waren in einem einwandfreien Zustand. Selbst die Bücher die als gut ausgeschrieben waren, haben eigentlich bis auf den Mängelexemplarstempel nur mal einen kleinen Kratzer auf der Buchrückseite, ansonsten sind die Bücher in einem wirklich tollen Zustand.

Wie läuft die Bezahlung ab?
Ihr könnt zwischen verschiedenen Zahlungsarten auswählen:
- SEPA-Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
- SOFORT Überweisung
- Vorabüberweisung
- Rechnung

Meine bevorzugte Zahlungsmethode ist "Rechnung", aber ich habe auch schon über PayPal und Vorabüberweisung meine Bücher bezahlt und alles lief ohne Probleme ab. Solltet ihr aber doch mal ein Problem haben könnt ihr dem Kundenservice schreiben, der euch sehr schnell und freundlich antwortet.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Meine längste Lieferzeit belief einmal etwa fünf Tage, doch das ist schon eine gute Weile her. Damals war Arvelle noch alleinstehend. Mittlerweile wurde der Shop von Terrashop aufgekauft, weshalb es im Design ein wenig geändert wurde und die Versandzeit auch nur noch zwischen 2-3 Tagen dauert.


So das wäre das Grundlegendste was mir einfällt, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir sehr gerne stellen.

Mein Fazit lautet also falls ihr auf der Suche nach günstigen Büchern seit, die dennoch in einem sehr guten Zustand sind, dann schaut unbedingt mal bei Arvelle vorbei.
Falls ihr auch schon mal bei Arvelle bestellt habt dann könnt ihr mir gerne schreiben, wie eure Erfahrungen bisher waren. :)

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

  1. Hey,

    ich möchte auch unbedingt mal bei Arvelle bestellen, weil ich bis jetzt immer nur positive Meinungen zu dem Shop gehört habe, aber erstmal muss ich noch die ganzen Bücher noch lesen, die noch bei mir zu Hause rumliegen, bevor ich wieder neue kaufe... :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von www.averylittlebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      dass kenne ich nur zu gut. ^^ Hin und wieder kann ich dann aber leider nicht widerstehen und muss einfach bestellen. :D Die Angebote sind da manchmal einfach unschlagbar.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dann beim Büchershoppen wenn du die anderen Bücher gelesen hast. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich bin auch glückliche Gutschein-Besitzerin & kannte den Onlineshop bis dato nicht! Ob ich nochmal dort kaufen würde, erfährst du hier: http://kejas-blogbuch.de/testbericht-arvelle-de/ (Pfui crumb, Schleichwerbung *lach)

    Liebe Grüße lasse ich da!

    AntwortenLöschen