Dienstag, November 01, 2016

Meine Neuzugänge im Oktober



Bei mir durften im Oktober insgesamt vier Bücher einziehen. Zu allererst hat mich "Song of Love - Roadtrip ins Glück" erreicht, das ich freundlicherweise vom Romance-Edition Verlag zugeschickt bekommen habe und mit dem ich heute beginnen möchte. :)
Mein nächstes Buch war Black Blade, dass ich zusammen mit einigen anderen auf Instagram gelesen und regelrecht verschlungen habe. Da konnte ich dann natürlich auch nicht anders als am nächsten Tag in den Bücherladen zu rennen und mir den zweiten Band zu besorgen. ^^
Mein letztes Buch hat mich gestern zu Halloween erreicht. Ich war mit meinem Hund spazieren und dann lag dieses tolle Buch vor meiner Haustür. Natürlich erst einmal einen halben Freudentanz vollführt. (Okay bleiben wir realistisch, ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd ;D). "Bitter & Sweet" hat mir der Ivi-Piper Verlag auch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich danke beiden Verlägen für die wundervollen Bücher. 

Wie viele Bücher durften bei euch im Oktober einziehen?

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Oh Gott bei mir sind 13 Bücher eingezogen 😅👌 Aber das lag daran, dass ich Geburtstag hatte ✨ Ich selber habe mir nur 3 Bücher gekauft 👅😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind einfach das perfekte Geburtstagsgeschenk! ;D Viel Spaß beim verschlingen der Geschichten. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen