Freitag, Juni 10, 2016

Top 3 Friday #5


"Top 3 Friday" ist eine Aktion die von Mona organisiert wurde, weitere Infos findet ihr hier.


Das Thema dieser Woche lautet:

Cliffhanger


1. Rabenherz





2. Opal




3. Plötzlich Fee - Sommernacht





Die letzten beiden Bücher haben mit einen schlimmeren Cliffhänger geendet als das erste Buch, aber "Plötzlich Fee" hab ich schon beendet, bei der "Obsidian-Reihe" muss ich noch den letzten Teil lesen, dann ist die Reihe leider auch schon zu Ende und bei Rabenkuss warte ich schon sehnsüchtig auf die Erscheinung des folge Bandes! 
(Bilder: Amazon)



3 Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    bei Rabenherz kann ich nur zustimmen. Da trifft das Wörtchen Cliffhanger auf jeden Fall mehr als zu. Ist vermutlich auch ein vorzeigebeispiel für Bücher mit Cliffhangern :D
    Die Lux - Reihe möchte ich auch unbedingt lesen! Vermutlich werde ich sie mir vornehmen wenn ich mit der "The 100" Trilogie durch bin. Immerhin hört man nur Gutes und ich habe letztens gesehen das unsere Bücherei alle Teile der Reihe, bis auf den letzten, hat. Da bietet sich das ganz gut an :)
    Von Plötzlich Fee habe ich auch schon ein bisschen was gehört. Ist das eigentlich eine Reihe oder eine Trilogie?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Wie findest du The 100 bisher?

      Die Lux Reihe ist wirklich toll kann ich nur empfehlen! :D
      Plötzlich Fee ist eigentlich eine Tetralogie, aber es gibt noch ein Zusatzband und eine Spin-Off Reihe dazu, die heißt Plötzlich Prinz. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo,

    Von deinen auserkorenen Büchern habe ich bisher nur "Opal" gelesen,
    gebe dir aber vollkommen recht - so ein fieses Ende!
    Noch schlimmer fand ich allerdings das von "Origin".
    Es wird für mich echt höchste Zeit, den letzten Band bald mal zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen