Freitag, Juni 03, 2016

Top 3 Friday #4


"Top 3 Friday" ist eine Aktion die von Mona organisiert wurde,weitere Infos findet ihr hier.


Das Thema dieser Woche lautet:

Autoren


      

 James Dashner (Dystopie - Autor)   

        

James Dashner
Quelle: Carlsen
Gelesene Bücher: 
Die Auserwählten
                         ...im Labyrinth (Band 1)
                         ...in der Brandwüste (Band 2)
                         ...in der Todeszone (Band 3)



  



Cassandra Clare (Fantasy - Autorin)


Quelle: Arena Verlag
Gelesene Bücher:
Die Chroniken der Unterwelt
City of Bones (Band 1)
City of Ashes (Band 2)
City of Glass (Band 3)
City of Fallen Angels (Band 4)
City of Lost Souls (Band 5)
Chroniken der Schattenjäger
Clockwork Angel (Band 1)
Clockwork Prince (Band 2)
Clockwork Princess (Band 3)




Carina Bartsch (New Adult - Autorin)


Quelle:Rowohlt Verlag
Gelesen Bücher:
Kirschroter Sommer (Band 1)
Türkisgrüner Winter (Band 2)









Ich habe mich für drei Autoren entschieden die in unterschiedlichen Genres schreiben und deren Bücher ich verschlungen habe!



1 Kommentar:

  1. Hi,
    Obwohl es alles sehr bekannte Bücher und Autorin sind, habe ich noch keins von ihnen gelesen, wobei alle genannten Bücher auf meiner Wunschliste stehen :D
    Ich habe die Autoren auf Grund ihres Einflusses auf mein Leben/mein Leseverhalten ausgesucht: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/06/05/t3f-autoren
    Lg, Lele

    AntwortenLöschen