Sonntag, Juli 10, 2016

Rezension zu "Rockstars küsst man nicht" (Band 4) von Kylie Scott *Spoilerfrei*




Band 4 der "Rockstar - Reihe"
----------------------------------------



[ 4/5 Sterne ]


Inhalt:
Lizzy Rollins kann es nicht fassen! Sie soll Schwanger sein und das auch noch von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Schon seit einer Weile hegt sie tiefere Gefühle für den beliebten Rockstar, doch sie weiß auch, dass er an keiner Beziehung interessiert ist. Die gemeinsame Nacht in Las Vegas sollte für ihn nur ein One-Night-Stand bleiben, aber kann sie dennoch Bens Mauern durchbrechen?


Meinung:
"Rockstars küsst man nicht" ist der vierte Band der Rockstar - Reihe und es sind schon alle Bände der Reihe erschienen.
Eine Spin-Off Reihe ist sogar schon geplant! 

Handlung:
Die Geschichte startet direkt mal mit einem riesen Knall! Die Story konnte mich sofort packen und die Seiten sind nur an mir vorbei geflogen. Innerhalb von 3 Tagen war ich mit dem Buch durch und man muss bedenken das ich am ersten Tag schon allein 200 Seiten gelesen habe.
Der Schreibstil ist locker, leicht und die Autorin konnte mich sofort in ihren Bann ziehen. 

Ein kleiner Kritikpunkt war allerdings in der Mitte des Buches, da hat sich die Liebesgeschichte etwas im Kreis gedreht, aber das ging nur über ein paar Kapitel und das Lesen hat trotzdem Spaß gemacht.

Buchcharaktere:
Lizzy ist eine freundliche, aber auch ehrliche Person. Mir hat an ihr besonders, die normale Art gefallen und auch ihr Verhalten konnte ich gut nachvollziehen.
Ben ist dagegen schwer zu durchschauen, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er auch Gefühle für sie hat. Er kann in manchen Situationen echt nett sein und an anderen Szenen hätte ich ihn gerne mal durchgeschüttelt.
Die Liebesgeschichte wirkt durch so manche Krisen sehr authentisch und im Ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen.

Äußeres & Inneres Cover:
Beim Lesen hab ich mir Lizzy und Ben genauso vorgestellt wie die Personen auf dem Cover, da sie sehr gut getroffen worden sind. :)

Das Buch enthält einen Prolog und einen Epilog, die sehr gut geschrieben sind und noch mehr Einblicke von deren Leben preisgeben.


Fazit:
Eine tolle Rockstar-Liebe, die ich jedem sehr empfehlen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen