Montag, Juli 25, 2016

Cover Monday #12


"Cover Monday" ist von Maura organisiert. Bei dieser Aktion wird jeden Montag ein Buchcover vorgestellt, dass man schön findet, es darf sich dabei auch um ungelesene Bücher handeln.



Klappentext:
Lilian hört Stimmen - und sie hat Visionen. Von Grabsteinen, Überschwemmungen und von einem Jungen mit stahlgrauen Augen. Immer häufiger blitzen diese Bilder in ihr auf und machen ihr Angst. Eines Tages wird das Unmögliche wahr: Lilian trifft Alden, den Jungen aus ihren Träumen. Er weiß viel über sie und ihr vermeintlich früheres Leben. Als er Lilian zudem erklärt, dass sie eine Bestimmung hat, ist sie völlig verwirrt. Doch kann sie Alden wirklich trauen? Ist es tatsächlich ihre Bestimmung, verlorene Seelen zu retten? Die Zeit läuft, denn ein Dämon versucht Macht über Lilian zu gewinnnen und sie zu töten .
(Klappentext & Bild: Amazon)




Das Cover wirkt durch die dunkle Farbwahl, düster und geheimnisvoll und das Mädchen finde ich sehr hübsch. Vor allem das rote Kleid, dass in Rosenblätter überläuft ist toll gemacht.



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also eigentlich mag ich ja keine Cover mit Menschen drauf und auch keine mit Blumen/Blüten und es irritiert mich immer, wenn die Personen so auf dem Kopf stehen bzw. wie hier, dass man die Position gar nicht richtig zuordnen kann.

    ABER das hier gefällt mir irgendwie ^^ Auch wenns wie gesagt so viel beinhaltet, was ich eigentlich nicht mag - die Komposition und die Farben sind hier einfach richtig schön gemacht.
    Der Klappentext hört sich allerdings nach so einer typischen Jugendbuch-Geschichte an und reizt mich eher weniger.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee, :)

      Super das es dir auch gefällt! Ja mit dem Klappentext bin ich mir auch noch nicht so sicher, weil er einfach nicht so außergewöhnlich klingt aber vielleicht finde ich ihn ja mal als Mängelexemplar und gebe dem Buch dann mal eine Chance. ;)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Hey,

    wow dieses Cover ist wirklich wunderschön! Dieses Kleid aus dunkelroten Blütenblättern sieht auf dem grünlichen Hintergrund unglaublich aus! ♥

    Ich bin schon gespannt, welches Cover du nächsten Montag präsentierst!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt! :) Mein neues Cover Monday ist etwas anders gehalten, aber ich bin gespannt wie du das finden wirst. ;)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen