Montag, Juli 04, 2016

Cover Monday #10


"Cover Monday" ist von Maura organisiert.Bei dieser Aktion wird jeden Montag ein Buchcover vorgestellt, das man wunderschön findet, es darf sich dabei auch um ungelesene Bücher handeln.



Heute habe ich ausnahmsweise mal kein englisches oder deutsches Cover, sondern ein Französisches. Aber keine Sorge der Klappentext ist auf deutsch. :D (denn ich verstehe außer die Standardwörter rein gar nichts ^^)


Klappentext:
Eine einzige Träne kann die Welt für immer verändern


Ein uraltes Medaillon, ein geheimnisvolles Buch und ein Brief, das ist alles, was der siebzehnjährigen Eureka Boudreaux noch von ihrer Mutter geblieben ist, nachdem diese bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Und die eindringliche Warnung »Vergieße niemals eine einzige Träne!«. Was das alles zu bedeuten hat, erfährt Eureka erst, als sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Ander begegnet, der mehr über Eurekas Vergangenheit zu wissen scheint als sie selbst ...

(Bild & Klappentext: Amazon)


Findet ihr das Cover auch so wunderschön? Ich bin durch reinen Zufall auf das Cover gestoßen, doch die Farbgebung und auch der Übergang mit dem Kleid aus Wasser ist einfach toll gemacht! 



6 Kommentare:

  1. Es ist so hübsch 😍 das ist Tear Drop, oder? Sieht dem deutschen Cover sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ^^
      Das finde ich auch, doch konnte mich das französische Cover mehr überzeugen. :D

      Löschen
  2. Wirklich wunderschönes Cover und der Klappentext hört sich auch sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist sehr schön und passt zur Story, die mich allerdings nicht überzeugt hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inhaltlich kann ich nicht's zu dem Buch sagen, nur dass das Cover mir gefällt. :D

      Löschen
    2. Inhaltlich kann ich nicht's zu dem Buch sagen, nur dass das Cover mir gefällt. :D

      Löschen