Sonntag, Juli 31, 2016

Neuzugänge im Juli


Diesen Monat sind bei mir 2 neue Bücher eingezogen, ich muss dazu sagen das ich mir keines der Bücher selber gekauft habe. "Shopaholic" hab ich als Blinddate bei dem Gewinnspiel der lieben Sunny_Magic_Books gewonnen, der Klappentext hört sich interessant an, ich bin gespannt ob das Buch mir gefallen wird. "Paris, du & ich" hab ich vom Bloggerportal zugesendet bekommen und bin auch gerade dabei es zu lesen. Es gefällt mir total gut und freu mich schon auf die letzten Seiten. 

Shopaholic
Klappentext: Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen.

Paris, du & ich
Klappentext: Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?
(Klappentexte: Amazon)

Welche Bücher durften bei euch im Juli einziehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen