Freitag, Juli 01, 2016

Gewinnspiel im Sommer

Wie ich bei einem vorherigen Post bereits angekündigt habe, veranstalte ich ein...





Einige von euch wissen bereits, dass ich bei der Arvelle - Bestellung ein Buch doppelt für meine lieben Leser mitbestellt habe. Ihr habt fleißig geraten um welches Buch es sich handelt könnte und hier kommt die Auflösung... 




Trommelwirbel


(#trommeln)

(#trommeln)





+ Überraschung


wenn mein Blog die 100 Follower erreicht!




Euer Wunsch war "Nebelsilber" von Tanja Heitmann und so soll es sein. 

Inhalt: 
Der Herzschlag, der dich ruft ...

Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.
(Quelle: Amazon)


Warum ich ein Gewinnspiel veranstalte?

Ganz einfach als Dank an euch! Ich habe meinen Blog seit knapp drei Monaten und wurde super von euch in der Bloggerwelt aufgenommen, daher dachte ich mir, mache ich einem von euch eine Freude.






Ihr könnt von heute bis einschließlich den 31.07.2016 um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekanntgeben.

Es handelt sich bei dem Buch um ein Mängelexemplar, ist aber in einem Top-Zustand.


Wie ihr in den Lostopf kommt:

  • Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, folgt bitte meinem Blog über GFC.
  • Beantwortet die Frage: "Was erwartet ihr von dem Buch?


Extra Los:

  • Wenn ihr mir über einer anderen Plattform folgt: Facebook, Google+, Twitter und Instagram. Nennt mir auch bitte den Benutzernamen als Nachweis.
  • Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, dafür könnt ihr gerne das Bild verwenden. (Bitte als Nachweis den Link im Kommentar posten)



Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern
  2. Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2016 bis zum 31.07.2016
  3. Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche bei mir melden, oder mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen unter der ich euch erreichen kann. Ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  4. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
  5. Der Versand des Gewinnes erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  6. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  8. Der/Die Gewinner/in ist im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung (oder Nickname) auf meinem Blog einverstanden.


♡ Viel Glück an alle Teilnehmer! 


34 Kommentare:

  1. Hallo Sandra :) ich liebe es, neue Blogs zu entdecken. Ich sehe schon, dass wir einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben. Danke, dass du das Gewinnspiel auf Lovelybooks eingestellt hast :)
    Ich bin neu hier, aber direkt geblieben und habe auch direkt ein bisschen Werbung für den neuen Blog und das Gewinnspiel gemacht
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1604787229851283&id=100009600638560

    Das Buch klingt wirklich mysteriös und spannend. Kannte es vorher noch nicht, aber es ist auf jeden Fall schon mal auf meiner WuLi gelandet.

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wayland,

      es freut mich sehr das du hier geblieben bist und danke das du am Gewinnspiel teilnimmst.
      Du bist schon im Lostopf drinnen und vielen Dank auch für die Werbung! ;)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das Buch schaut so toll aus und ich hüpfe sehr gerne dafür in den Lostopf! Von der Autorin wollte ich sowieso schon länger endlich mal was lesen und der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an!

    Ich folge dir über GFC und google+ als Aleshanee und bei Facebook als Alexandra W. ;)
    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch, bei twitter, google+ und auf meiner Gewinnspielseite

    Was ich von dem Buch erwarte: Es heißt ja im KL "Ein Ort voller Mythen", also hoffe ich auf düstere Geheimnisse und vielleicht etwas phantastisches, was sich hinter dem Nebel verbirgt. Eine subtile Spannung und vielleicht gar nicht so viel Action, sondern eher etwas, dem man so nach und nach auf die Spur kommt. Und natürlich auch ein bisschen Liebe zwischen Edie und Silas, am besten mit einem ungewöhnlichen Happy End :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee, :)

      danke fürs teilnehmen! Du landest natürlich gleich im Lostopf, mit vielen extra Losen. ;)
      Ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Ich hab das Buch zwar auch noch nicht gelesen, aber ich muss sagen deine Erwartungen an das Buch, beschreiben auch ziemlich gut meine Erwartungen an das Buch! ^^

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Halli Hallo,
    ich folge dir aber net per gfc sondern per g+
    Gilt das auch?
    Was ich von dem Buch erwarte... hmm...
    ich erwarte eine toll, fließend und fesselnd geschriebene Story mit geheimnisvollen Erscheinungen, Ereignissen, einem großen Klecks Drama und vielleicht der einen oder anderen überraschenden Wendung mit einem Quentchen fürs Herz. (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mehrpfot,

      ja das gilt auch, bist im Lostopf drinnen. ;)

      Ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra,
      Supi, Dankeschön... (-:

      Löschen
  4. Hey Sandra,

    das Gewinnspiel ist super! Danke, das du uns die Möglichkeit gibst dieses Buch zu gewinnen :)
    Was erwarte ich von dem Buch?
    Nun es klingt nach einer Menge Mystery, deswegen hoffe ich auch viiiieeele Geheimnisse und Twists in der Story. Natürlich habe ich auch nichts gegen eine schöne, knisternde Liebesgeschichte und gegen Fantasy-Elemente habe ich auch nie was einzuwenden xD
    Woah, ich hatte noch gar nicht gesehen das du nun eine eigene Facebookseite hast! O.o Erstmal direkt Folgen (als Andrea Bolte)!
    Glückwunsch zu deinen verdienten 85 Followern. Das wollte ich an dieser Stelle nochmal sagen. Du bist eine super symphatische und nette Person, deswegen wünsche ich dir, das du bald auch die 100 Follower erreichst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      es freut mich sehr das du mitmachst, bist natürlich im Lostopf drin ;) und danke für deine lieben Worte, ohne dich wäre ich in der Anfangszeit ziemlich aufgeschmissen gewesen, daher ein ganz großes Dankeschön an dich! ♡

      Ich wünsche dir viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. hallo, Ich folge die über GFC als Alena Fuchs und in Facebook auch als Alena Fuchs.
    Ich erwarte von dem Buch das es mich fesselt, mitnimmt in eine andere Welt und mich völlig abschalten lässt.
    Danke für das Gewinnspiel. :)
    Lg Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alena,

      toll das du dabei bist!
      Ich wünsche dir viel Glück. ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hey Sandra,

    da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir über GFC, Instagram etc etc, aber das dürftest du ja wissen ;)

    Ich erwarte von dem Buch eine richtig spannende Geschichte voller Geheimnisse.

    Mach weiter so, dein Blog ist echt toll :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    Danni3011@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danni,

      danke für deine lieben Worte, bist im Lostopf drinnen! ;)
      Ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Hallo Sandra,
    durch lovelybooks bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen. Mir gefällt dein Blog sehr und hab ihn gleich mal gefolgt! :)

    Ich erwarte eine fantasievolle, mysteriöse Geschichte, die voller Spannung und Geheimnissen ist. :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      dass freut mich! Du bist im Lostopf drin. ;)
      Ich wünsche dir viel Glück.♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel! Wir haben es daher gerne auf unserem Gewinnspiel-Blog geteilt und hoffen, dass du noch viel mehr Teilnehmer erhälst. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! :)

    http://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/64-nebelsilber-taschenbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^^
      Das ist sehr, sehr lieb von euch. ;-*

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Huhu
    dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.
    Daher würde ich mich sehr freuen in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Ich folge dir über GFC und Google+. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Google ;-)

    Was ich von dem Buch erwarte:
    Viele schöne Lesestunden. Die Rezensionen zum Buch sind sehr ansprechend.


    Liebe grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,

      ich freu mich das du mitmachst und danke fürs teilen, du bist natürlich im Lostopf drinnen! ;)
      Viel Glück. ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Google+, GFC und Facebook unter dem Namen Shuting D.
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessant und hört sich recht mysteriös an. Für mich klingt es schon recht nach Fantasy und da ich dieses Genre liebe, muss ich da einfach mitmachen.
    Ich erwarte ein spannendes Buch, was mich für ein paar Stunden in seine Welt entführt und sie mir zeigt, eine interessante und magische Geschichte voller Geheimnisse, die aufgedeckt werden.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shuting,

      toll das du mitmachst, du bist schon im Lostopf drinnen! ;)
      Ich wünsch dir viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Hey =)

    ich würde auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und werde dir sagen, was ich erwarte.

    Ich erwarte von dem Buch, dass es die Fähigkeit hat mich in seinen Bann zu ziehen. Es soll mich dazu verleiten zu grinsen, zu lachen oder auch schockiert zu schauen. Immer mehr und mehr lesen zu wollen, bis ich am Ende wieder bereue, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte =).

    Liebe Grüße,
    Nadia

    Hab auch deinen Post geteilt : https://www.facebook.com/NattiCredi/posts/1257831524228128
    und deine FB Seite geliket ;)

    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadia,

      toll das du mitmachst, du bist schon im Lostopf drinnen. ;)
      Danke fürs teilen!

      Ich wünsche dir viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Ahoy Sandra,

    da versuche ich doch mal mein Glück!
    Was erwarte ich von dem Buch? Eine spannende Geschichte mit einer süßen Lovestory ;)

    Ich folge dir via GFC und Facebook als Marysol Fuega und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=596064447242298&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du mitmachst!
      Ich wünsche dir viel Glück und danke das du den Beitrag geteilt hast. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  13. Hallo liebe Sani :)

    Da versuche ich doch gerne mein Glück, das Buch steht schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste und ich würde es langsam echt gerne davon streichen xD

    Von Tanja Heitmann habe ich schon so Einiges gelesen und wenn sie mit "Nebelsilber" in die selbe Kerbe schläft, dann kann man sicherlich eine spannende Fantasygeschichte mit romantischem Einschlag erwarten!

    Ich folge dir über GFC und über Google+ :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du mitmachst, bist im Lostopf drin! ;)
      Viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  14. Huhu!
    Ich erwarte ein Fantasygeschichte mit einem Hauch von Liebe.
    Danke für die Chance.
    Ich folge dir als Sarah Runge
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, :)

      bist schon im Lostopf drin. ;)
      Ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  15. Hallo! :-)
    Nachdem du mir so einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, habe ich mir gleich mal deine schöne Seite angeschaut und bin auch gleich ein "Follower" geworden. :-)
    Ich würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen... Was ich mir von dem Buch erwarte: Als erstes dachte ich, als ich das Cover gesehen habe "Hmmm ein Thriller... Ich mag keine Thriller." Dann habe ich mir aber doch mal auf der Homepage vom Verlag die Rezensionen durchgelesen und mich macht jetzt doch die Aussage "Erlkönig trifft Alice im Wunderland" sehr neugierig. Ich bin ein kleiner Fan von Alice im Wunderland und deshalb werde ich das Buch mir auf jeden Fall kaufen, sollte ich es nicht gewinnen. :-)

    Viele Grüße,
    Kerstin von www.inlovewithlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      schön das du zu mir gefunden hast. :)
      Du bist schon im Lostopf drinnen, ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  16. Hey :),
    Ich habe dieses Gewinnspiel und deinen Blog über Lovelybooks entdeckt und wilö gleich mal vorweg sagen: Er gefällt mir total gut. Und dein Lieblingszitat aus Clockwork Angel ist auch eins meiner liebsten Buchzitate *-*. Es ist einfach so wahr :)!
    Und deshalb hoffe ich, dass mich dir Worte in "Nebelsilber", sollte ich das riesige Glück haben es zu gewinnen, berühren und nicht mehr loslassen werden ;). Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und erwarte von dem Buch dass es spannend ist, da es ja wie der Name schon sagt "Mängelexemplar" heißt. Herzliche Grüße und vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir über E-Mail

    AntwortenLöschen
  18. Huhu find deinen Blog sehr interessant und folge dir nun 😊 Meinen Blog hast du ja auch schon besucht. Auf www.runars-welt.blogspot.de
    Die Buchverlosung find ich super! Das Buch hört sich spannend an und ich denke es kommt bestimmt Mystery Drama und Fantasy vor.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen