Samstag, Dezember 10, 2016

Lesemonat November 2016

Hi ihr Lieben,
ich hätte es fast verpeilt den Lesemonat und die Neuzugänge vom November zu posten. Aber es ist mir heute zum Glück noch eingefallen, ich bin zwar schon etwas spät dran, doch lieber spät als nie. ;-)

Im November habe ich insgesamt vier Bücher gelesen. Mein Ziel waren vier Bücher und das wurde erreicht. Daher bin ich auch recht zufrieden mit meinem Ergebnis.


- Sound of Love ~ 4,5 Sterne → Rezension

- Rockstar Sommer - Neuanfang mit Rockmusik ~ 3 Sterne → Rezension

- Bitter & Sweet - Mystische Mächte ~ 4,5 Sterne → Rezension

- My favorite Mistake ~ 4,5 Sterne  Rezension


Statistik

Gelesene Bücher: 4
Gesamtseitenzahl:  1.288 Seiten
Seitenzahl pro Tag: 43 Seiten
Bewertungsdurchschnitt: Ø4,12


Ich hatte bis auf "Rockstar Sommer" sehr starke Bücher, was ihr sicher schon an meinen Bewertungen erkennen könnt. Aber eigentlich hatte jedes Buch etwas an sich was mir gut gefallen hat. Daher gibt es auch kein Flop. Das Bild ist leider nicht so schön geworden, da die Sonne schon fast untergegangen war, ich hoffe es ist noch erträglich. ;)

Morgen kommt dann der Post zu meinen Neuzugänge aus dem November online.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen