Montag, Dezember 12, 2016

Ich habe Aussortiert! + Abstimmung GW

Wie ihr in der Überschrift lesen konntet habe ich mal ein bisschen mein Bücherregal "ausgemistet". Es sind letztendlich sieben Bücher geworden die ich nicht mehr behalten möchte. "Maniac" habe ich schon gelesen, hat mir allerdings nicht gut gefallen und möchte es daher auch nicht länger im Bücherregal haben. Bei den anderen Büchern spricht mich entweder der Klappentext nicht mehr an oder ich habe das Buch als Blinddate gewonnen.

Die Bücher die ich aussortiert habe sind:

   
  

Auf die Bilder klicken und ihr kommt zum Klappentext. ;)


Damit ihr davon aber auch etwas habt, wird es eine kleine Abstimmung geben.


Und zwar um was geht es? Ihr habt drei Stimmen die ihr vergeben könnt. Das Buch das die meisten Stimmen erhält wird dann auf meinem Blog separat in einem anderen Post verlost. Hier bitte nur abstimmten!

Besonderheiten? Jeder der an der Abstimmung mitmacht egal für welches Buch, bekommt dann ein Extra Los dazu, solltet ihr am Gewinnspiel dann teilnehmen wollen.

Bis Wann könnt ihr abstimmen? Ich würde sagen bis zum 20. Dezember könnt ihr abstimmen, das Gewinnspiel wird dann Anfang des neuen Jahres starten.


Ich hoffe ihr gibt nun alle fleißig eure Stimmen ab und dann wünsche ich euch mal viel Glück das euer Wunschbuch als Sieger aus der Runde geht! ;)

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich gebe alle meine drei Stimmen an den zornigen Planeten =). Das ist nämlich ein Buch, das ich selbst gerne hätte =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen