Sonntag, Mai 01, 2016

Top 3 Friday #1





"Top 3 Friday" ist eine Aktion die von Mona organisiert wurde,
weitere Infos findet ihr hier.


Leider habe ich erst heute die Aktion entdeckt und steige noch nachträglich ein. :)


Das Thema dieses Freitags hieß:


Überraschungen

sowohl positiv als auch negativ




1. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte




Leider war dieses Buch eher eine Enttäuschung als ein Highlight gewesen. Ich hab von Beginn an gewusst, wie die Geschichte enden wird, was mir den Spaß genommen hat, ich konnte dem Buch grade noch knappe 3 Sterne geben.


2. Addicted to you - Atemlos




Leider auch ein Flop. :( Ich wollte eigentlich gute Bücher nennen doch mir kamen direkt die beiden als erstes in den Kopf. Nun ja auch von diesem Buch zu viel erhofft und wieder wurde ich enttäuscht.
Auch dieses Mal zu vorhersehbar.



3. Ich fürchte mich nicht




Ich dachte mir, eine gutes Buch muss ich unbedingt noch erwähnen und dieses ist es geworden. :) Ich dachte mir zwar schon das es nicht schlecht werden würde, aber es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Es war ein super erster Band! Die Folgebänder hab ich leider noch nicht gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen