Sonntag, Januar 21, 2018

Meine SuB-Bücher mit A




Heute stelle euch die Bücher mit dem Anfangsbuchstaben A vor. Mal sehen ob am Jahresende eine Veränderung zu sehen ist. (;
Auf die Idee meinen SuB euch näher vorzustellen, hat mich die liebe Bücherseelen gebracht. Ich schaue sehr gerne ihre Videos an und finde ihre Videos inspirierend.

SuB mit A




Klappentext: (Achtung Band 2)
Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt?

Band eins liegt auch noch auf meinem SuB.

-------------------------------------------------------------------





Klappentext: 
Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ...

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es nicht doch noch aussortieren werde.


Welche Bücher habt ihr mit dem Buchstaben A, noch bei euch ungelesen in eurem Bücherregal stehen?

Liebe Grüße
Sandra

(Bilder & Klappentexte von Amazon)

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,

    als ich vor einiger Zeit mein Bücherregal aussortiert habe, sind fast alle meiner ungelesenen Bücher über Rebuy verkauft worden. Ich brauchte einmal einen sauberen Schnitt und wollte den Druck von so vielen ungelesenen Büchern loswerden.
    Alterra hört sich doch eigentlich ganz interessant an, ich würde mich über deine Meinung freuen, wenn du es doch nicht aussortierst.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    Alles Liebe,
    Elisa Versgeflüster

    AntwortenLöschen