Montag, November 27, 2017

FAN oder MUFFEL von Weihnachten? GANZ EGAL!

AUFGEPASST dieses Buch ist sowohl für Weihnachtsfans als auch für Weihnachtsmuffels gedacht! Ich habe das Buch zufällig beim Durchstöbern von Weihnachtsbüchern auf Amazon gefunden und da dachte ich mir, es gibt bestimmt auch einige unter euch die nicht auf den ganzen Weihnachtskram stehen. Ich liebe zwar die Weihnachtszeit, aber ich verstehe auch diejenigen die den ganzen Stress um die Vorbereitung für das Weihnachtsfest nicht mögen. Doch laut dem Klappentext ist dieses Buch wohl für beide Seiten gemacht, also vielleicht ist es ja was für euch, egal ob ihr nun ein Fan oder ein Muffel von Weihnachten seit. ;)



Und das Buch um das es sich handelt ist...

"Dies ist kein Adventskalender"




Klappentext:
Loslegen, mitmachen und ausfüllen! In 24 + 7 Kapiteln begleitet dieses Buch Weihnachtsfans genauso wie Weihnachtsmuffel vom 1. bis zum 31. Dezember. Entweder mit einem Kapitel pro Tag oder gleich in einem Rutsch. Denn dieses Buch ist KEIN Adventskalender - es fordert zum Mitmachen und Vollkritzeln auf, zum Basteln, Backen und Kreativwerden. Ausgefallene Infos über Weihnachten finden sich neben unzähligen persönlichen Hitlisten. Und als krönenden Abschluss gibt es 7 Bonuskapitel für die Zeit bis zur großen Silvesterparty.

Amazon

Carlsen



Na ist das Buch was für euch?


Liebe Grüße
Sandra
(Bilder & Klappentexte von Amazon)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra :)

    Ein toller Tipp, das werde ich mir fürs kommende Jahr merken! Ich kenn da so einen Weihnachtsmuffel, der sich sicherlich über einen Nicht-Adventskalender freuen würde :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :),

      die Weihnachtsmuffel müssen die Weihnachtszeit ja auch irgendwie überstehen können ;D

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen