Mittwoch, Juli 26, 2017

Meine vollständigen Reihen [Bücherregal]



Heute habe ich mal mein Bücherregal durchforstet um zu schauen welche Reihen sich vollständig in meinem Regal befinden. Ich wollte mir selber vor Augen halten welche tollen Schätze ich doch habe und die einfach auf meinem SuB versauern und naja es sind echt einige Reihen geworden.


1. Selection

Gelesen: 1. - 4. Band
Ungelesen: 5. Band

 Selection – Die Elite: Band 2 Selection – Der Erwählte: Band 3 Selection – Die Kronprinzessin: Band 4  

2. Plötzlich Fee

Gelesen: 1. - 4. Band
Ungelesen: 5. Band

 Plötzlich Fee 2: Band 2 - Roman - Plötzlich Fee - Herbstnacht: Band 3 - Roman Plötzlich Fee - Frühlingsnacht: Band 4 - Roman 

3. Elfen -Tetralogie

Gelesen: 1. Band
Ungelesen: 2. - 4. Band

Elfenkuss (Die Elfen-Romane, Band 1) Elfenliebe (Die Elfen-Romane, Band 2) Elfenbann: Band 3 (Die Elfen-Romane, Band 3) Elfenglanz (Die Elfen-Romane, Band 4)

4. Silber

Gelesen: 1. & 2. Band
Ungelesen: 3. Band

Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1) Silber II. El segundo libro de los sueños Silber 3. El Tercer Libro de Los Suenos (NB SIN LIMITES)

5. Shatter me -Trilogie

Gelesen: 1. Band
Ungelesen: 1. & 2. Band

Ich fürchte mich nicht: Roman  

6. Blue Secrets

Gelesen: 1. & 2. Band
Ungelesen: 3. Band

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans

7. Shades of Grey

Gelesen: 1. & 2. Band
Ungelesen: 3. Band

  

8. The last ones to know

Gelesen: 1. - 3. Band
Ungelesen: 4. Band

Rock my Heart: Roman (The Last Ones to Know 1) Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know 2) Rock my Soul: Roman (The Last Ones to Know, Band 3) Rock my Dreams: Roman (The Last Ones to Know, Band 4)

9. Water song

Gelesen: 1. Band
Ungelesen: 2. & 3. Band

Watersong - Sternenlied  

10. Black Blade

Gelesen: 1. & 2. Band
Ungelesen: 3. Band

Black Blade: Das eisige Feuer der Magie Black Blade: Das dunkle Herz der Magie Black Blade: Die helle Flamme der Magie

11. Aria und Perry -Trilogie

Gelesen: 1. Band
Ungelesen: 2. & 3. Band

  


Noch komplett ungelesen:


1. Ewiglich

  

2. Godspeed

  

3. Elias & Laia

 

4. Edelstein -Trilogie

  

5. Nichts ist endlich -Dilogie

 

6. Vampire Academy

     


Ich habe mal die Bücher gezählt die ich bis dato lesen könnte. Insgesamt sind es 35 Bücher.

Jetzt ist nur noch die Frage wann ich all diese tollen Bücher lesen soll. Da spricht mir der Spruch "So viele Bücher, so wenig Zeit" wirklich aus der Seele!

Habt ihr auch noch eine Buchreihe bei euch stehen, die noch komplett ungelesen ist?

Liebe Grüße
Sandra
(Alle Bilder sind von Amazon)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    wow, da warst du ja wirklich fleißig! Noch dazu sieht dieser Überblick echt klasse aus, weil ein Cover schöner als das nächste ist! ♥ Ich habe leider einige ungelesene Reihen im Regal stehen. Das wären zum einen die Black Blade Trilogie und die Bestimmung Reihe, aber auch die beiden Krimireihen von Arne Dahl, die elf bzw. vier Bände umfassen, stehen noch ungelesen im Bücherregal. Die Silber-Trilogie habe ich auch noch nicht gelesen, genauso wie die Verratenen-Verschworenen-Vernichteten von Ursula Poznanski. Das sind jetzt die ungelesenen Reihen, die mir spontan eingefallen sind. Am liebsten würde ich alle auf einmal lesen, aber du sagst es so schön: "So viele Bücher, so wenig Zeit"

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,

      ja ich würde am liebsten auch alle Bücher auf einmal lesen, da die Bücher wirklich toll klingen!
      Ich finde auch das sich die Verlage mit den Covern gegenseitig übertreffen. *-*
      Die Black Blade Reihe ist soooo gut, ich kann sie dir sehr empfehlen!

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen