Donnerstag, Juli 20, 2017

Currently Reading [20' Juli]




Also momentan lese ich drei Bücher parallel. Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, handelt es sich bei den Büchern um "Rock my Soul", "Der Prinz der Elfen" und "Auf ewig dein". 

Bei "Rock my Soul" bin ich gerade auf Seite 285 und habe noch etwa 100 Seiten vor mir und das Buch gefällt mir super gut. Allerdings habe ich nichts anderes von Jamie Shaw erwartet, da ich Band 1 und 2 auch schon so toll fand! 
Bei "Der Prinz der Elfen" bin ich noch nicht all zu weit, etwa auf Seite 84. Der Schreibstil ist sehr außergewöhnlich, da die Autorin die Geschichte in einem märchenhaften Schreibstil erzählt.
Das letzte Buch ist "Auf ewig dein" und dazu kann ich leider noch keine Auskunft geben, aber ich bin auch erst auf Seite 23, daher kann ich es auch noch nicht einschätzen. Ich bin auf jeden Fall bei allen drei Büchern gespannt wie sie weiter gehen. :)

Welche Bücher liest ihr gerade?

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen