Mittwoch, Mai 31, 2017

Lesemonat April



So ich dachte mir bevor es ganz zu spät ist euch meinen Lesemonat für April zu zeigen, berichte ich euch noch schnell davon. Im April habe ich vier Bücher gelesen und ein Hörbuch beendet. Es war irgendwie der Monat der zweiten Bände. Bis auf "Last Year's Mistake" das ein Einzelband war, habe ich wirklich nur ausschließlich zweite Bände gelesen. ^^

Mit den vier Büchern ergab es eine Seitenzahl von insgesamt 1440 Seiten. Nach den Monaten zuvor ist das eine ziemliche Menge und bin echt glücklich über das Ergebnis. Das Hörbuch hatte eine Spielzeit von 7 Stunden und 41 Minuten und wenn ich das Hörbuch und die Bücher von der Bewertung zusammenrechne, ergibt es einen Gesamtdurchschnitt von 4 :) .
Also in der nächsten Woche wird der Lesemonat von Mai online kommen und bis jetzt ist er von der Anzahl der Bücher sehr ähnlich. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen