Donnerstag, Mai 25, 2017

Bookshelf - TAG



Heute gibt es mal wieder ein TAG und zwar wurde ich von der lieben Liv getaggt. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich für diesen TAG dein Bild verwende.

Und zwar wie im Titel bereits genannt wird soll es heute um mein Bücherregal gehen. Also lasst den TAG beginnen. ^^


1. Was hast du für ein Bücherregal?
Ich habe so gut wie jeder andere auch das Billy Regal von Ikea. Bei Gelegenheit werde ich euch mal mein Bücherregal abdrehen. ;)

2. Wie viele Bücher besitzt du?
um die 250 Bücher in etwa

3. Dein 17. Buch im Bücherregal?
Da ich mehrere habe, hab ich einfach das größte Regal gewählt und das Buch wäre dann "City of Ashes" von Cassandra Clare.

4. Welches Buch verweilt schon am längsten auf deinem SuB?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das Buch "Eine Handlvoll Worte" ist schon am längsten auf meinem SuB.

5. Hast du Dekorationen in deinem Bücherregal?
Ja, jedoch muss sie immer mehr vor den Büchern weichen die bei mir neu einziehen. ^^'

6. Das neuste Buch?
Es sind mehrere Bücher auf einen Schwung eingezogen "Fair game" von Monica Murphy und "Die Wellington-Saga - Versuchung" von Nacho Figueras

7. Dein 34. Buch im Regal?
Das wäre dann "Fluch des Tigers" von Colleen Houck

8.Erstes Buch das dir in deinem Regal auffällt?
"Endgame" von James Frey, aber ich glaube nur wegen dem goldenen Umschlag

9. Dein schönstes Buch?
Ich kann mich nicht entscheiden, dafür sind zu viele schöne Bücher in meinem Regal. ;D

Ich tagge die lieben Mädels von 2Nerds1Book, SunnysMagicBooks und Aleshanee Tawariell weiter.


Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich das du meinen TAG gemacht hast. ;)

    LG,
    RU

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Vielen Dank fürs Taggen! Das wird auch für mich bei einigen Fragen schwierig, da ich auch mehrere Regale hab ^^

    Ich versuch den TAG so bald wie möglich zu machen - ein bisschen wirds allerdings dauern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      Sehr gerne! Mach dir bloß kein Stress, mache ihn einfach sobald du Zeit und Lust hast. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra,

    vielen lieben Dank fürs taggen ♥ Ich mache auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen Beitrag dazu :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      toll, ich freu mich schon auf deinen Beitrag! :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Lang ists her - aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den TAG auch zu machen :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/08/bookshelf-tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige das ich dir erst jetzt antworte, ich werde mir deinen Beitrag auf jeden Fall die Tage noch anschauen. Danke das du mitgemacht hast! :)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen