Sonntag, Januar 08, 2017

Mein Lesejahr 2016

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Lesetechnisch hatte das Jahr 2016 sehr viel zu bieten. Es gab Tops und wenige Flops. :) Ich kann euch nicht genau sagen wie viele Bücher ich 2016 gelesen habe, aber ich kann euch immerhin sagen wie viele Bücher ich ab April gelesen habe.

Von April bis Dezember habe ich 48 Bücher gelesen, wenn ich nicht ein Buch versehentlich übersehen habe. Ich bin mit der Zahl ziemlich zufrieden, vor allem wenn ich mir denke wie viele tolle Geschichten ich entdecken durfte. :D
Fürs Jahr 2017 habe ich mir mal 60 Bücher vorgenommen zu lesen und meinen SuB auf  unter 10 Bücher zu reduzieren. Bis jetzt habe ich schon mal vier Bücher gelesen, also es fängt schon mal sehr gut an. Ich wollte eigentlich meinen SuB zählen, aber nachdem im Dezember seeehr viele Bücher eingezogen sind, habe ich ein bisschen Angst. ^^' Aber ich sollte meinen SuB Stand sowieso mal wieder aktualisieren also wird es demnächst mal wieder einen Post dazu geben. ;)

Mein Jahreshighlight


Mein Jahres Flop




Für die Statistiker unter euch, ich habe mir überlegt ob ich alle Seitenzahlen und einen Gesamtdurchschnitt der Bücher euch zusammenrechnen soll, aber ehrlich gesagt muss ich es gar nicht wissen. Ich behalte die Bücher einfach in meiner Erinnerung. Wenn es jemanden interessieren sollte der kann natürlich gerne nachrechnen. :)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen