Samstag, September 30, 2017

Neuzugänge August + September [2017]



Heute möchte ich euch gerne die Bücher zeigen die in den letzten beiden Monaten bei mir eingezogen sind. Da im August nur zwei Bücher eingezogen sind habe ich beschlossen September und August zusammenzufassen. Insgesamt sind neun Bücher eingezogen, dafür das ich kein Buch seit längerer Zeit mehr beendet habe, sind es doch sehr viele Buchneulinge geworden.




Im August eingezogen sind...



 

"Auf ewig dein" habe ich bereits im Juli beendet und fand ich gut. :) Ich danke dem Verlag für das Buch und dem zuckersüßes Kaffee-to-go Becher. Ich habe mich riesig gefreut. Das zweite Buch das im August bei mir eingezogen ist war "Rache und Rosenblüte", dass Buch habe ich dank der tollen Aktion von Lesejury mir aussuchen dürfen und will dieses Jahr dann unbedingt die Reihe beginnen und hoffe das sie meine Erwartungen erfüllen kann. Habt ihr die Bücher von Renee Ahdie schon gelesen?


Im September eingezogen sind...



  
  

"Das Juwel - Die weisse Rose" und "Schwur des Tigers" habe ich beide bei Arvelle ergattern können, momentan gibt es da so viele tolle Bücher zu einem vergünstigten Preis, dass ich gestern gleich wieder dort bestellt habe, aber das Päckchen wird erst nächsten Monat bei mir ankommen deshalb werdet ihr sie dann im Oktober sehen. ;).
Auf "Anderwelt" freue ich mich schon besonders, da es der Spin-Off von der "PAN" Trilogie ist und die sooo gut war. Ein Dankeschön an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung des Buches!
"Kiss & Keep" habe ich als Mängelexemplar bei Hugendubel gefunden und ich habe es mir sofort kaufen müssen, da ich Band 1 so vergöttere. *-*
Die letzten drei Bücher habe ich bei Thalia bestellt, wenn ihr die Reihe auch noch unbedingt lesen möchtet, dann holt sie euch jetzt da die Bücher bald nicht mehr produziert werden. Die Bücher gibt es bei Thalia Online für momentan je 5,99€ noch zu kaufen, bei dem Hammerpreis kann man gar nicht anders als zuzuschlagen. :D

Welche Bücher sind bei euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare:

  1. Hallo :)

    den zweiten Teil vom Juwel habe ich bei Arvelle auch entdeckt, aber ich hatte es schon kurz vorher gebraucht gekauft :D Hoffentlich bekommen sie den dritten auch bald. Der fehlt mir nämlich noch! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky,

      ja das hoffe ich auch, dann kann man gleich Band 2 und 3 in einem Rutsch weglesen!
      Dankeschön wünsche ich dir mit deinem Buch auch. ;)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Hey,
    es sind ja wirklich tolle neue Bücher bei dir eingezogen. Toller Blog!:D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zeki,
      ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und das du als Leserin hier bleiben möchtest! ♡

      Sehr gerne schaue ich die Tage mal bei bei deinem Blog vorbei. :)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  4. Hallo:)
    ich bin über die liebe Hibi auf Deinen Blog gekommen, wobei ich dachte ich folge Dir schon längst:)
    Naja jetzt bin ich jedenfalls deine 200. Leserin- herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!!
    Die Bücher klingen sehr interessant und habe mir auch ein paar notiert.

    Vielleicht hast Du ja Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Gerade läuft auch ein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      danke für deine lieben Worte und ich freue mich sehr das du hierbleiben möchtest! :) ♡

      Ja ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen