Sonntag, Juni 25, 2017

Mona Kasten FANS aufgepasst!

Ich habe gerade entdeckt das Mona Kasten eine neue Reihe im Winter 2018 herausbringen wird! Ooooomg ich freue mich so darauf! ^^
Da ich eben so überrascht war konnte ich euch die Neuigkeit einfach nicht vorenthalten. Also wenn ihr keine New Adult Fans seit, wird ihr wahrscheinlich diesen Post möglicherweise überflüssig finden, aber vielleicht seit ihr ja genauso ein großer Fan von der Autorin und des Genres. (;

  


Klappentext zu Band 1:


Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl 



Findet ihr nicht auch das der Klappentext toll klingt und freut ihr euch auch schon genauso auf die neue Reihe von Mona Kasten wie ich?

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon mal richtig super! Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Reihe, auch wenn unsere Geduld wohl bis dahin noch auf eine harte Probe gestellt wird *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      jaaa da heißt es Geduld bewahren und abwarten. Aber ich denke auf diese Reihe lohnt sich das warten. ;D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ohhh, ich freue mich schon so auf die Reihe!
    Der Klappentext klingt toll und die Cover sind einfach nur wunderschön. Hoffentlich wird mich die Reihe so sehr begeistern können wie die "Again"-Reihe!

    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    Sarah Liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      ich hoffe auch so sehr das die Reihe mit der "Again-Reihe" mithalten kann. Ich will auf jeden Fall noch die Fantasy Reihe der Autorin lesen, "Schattentraum" oder so ähnlich hieß die. ^^'

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen