Freitag, Februar 17, 2017

Neuzugänge [Januar 2017]



Im Januar sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Insgesamt sechs Bücher und ein Hörbuch. Einge davon sind Rezensionsexemplare, andere habe ich gewonnen und ein anderes wiederum selbst gekauft. "Oblivion" und "Das Dunkle Herz des Waldes" habe ich bereits gelesen. Ich möchte hier nicht näher auf meine Meinung eingehen, die Rezensionen zu den beiden Büchern verlinke ich unten. Nur so viel vorweg, ein Buch war wie erwartet toll und eins leider eine große Enttäuschung.
Zudem wie oben bereits erwähnt, ist bei mir noch ein Hörbuch angekommen. Das Hörbuch heißt "P.S. I still love you" und ist von Jenny Han. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. :)

Hier die Links zu den Rezensionen:
Oblivion
Das Dunkle Herz des Waldes

Bisher sind auch schon einige Neuzugänge im Februar angekommen, also seit gespannt. ;)


Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen