Dienstag, Juni 27, 2017

Neuerscheinungen Juli [2017]



Es ist Ende Juni, sprich es wird Zeit euch die Bücher zu zeigen die im Juli erscheinen. Nächsten Monat sprechen mich zwar nicht so viele Bücher an wie im Juni, aber dennoch habe ich einige gefunden. :)






Erscheint am 07. Juli

Klappentext:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


----------------------------------------------------------



Erscheint am 10. Juli

Klappentext:
Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte … 

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …




----------------------------------------------------------



Erscheint am 10. Juli

Klappentext:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?


----------------------------------------------------------



Erscheint am 10. Juli

Klappentext:
SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.


----------------------------------------------------------



Erscheint am 17. Juli

Klappentext:
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …


----------------------------------------------------------



Erscheint am 21. Juli

Klappentext:
Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!


----------------------------------------------------------



Erscheint am 24. Juli

Klappentext:
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... 


----------------------------------------------------------

Ich denke einige Schätze sind vielleicht für euch dabei. Auf welche Bücher freut ihr euch im Juli denn?



Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    toller Post! Ganz besonders freue ich mich, dass du mich auf "Beautiful Idols" aufmerksam gemacht hast - das Buch habe ich letztens erst auf Englisch entdeckt und auf die Wunschliste gepackt und bin jetzt noch glücklicher, dass es auch bis zum deutschen ET nicht mehr lang ist ;)
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" finde ich ebenfalls sehr interessant.


    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    Sarah Liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      danke für deinen lieben Kommentar! "Beautiful Idols" fand ich auch sofort interessant und ist auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. :D

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra!

    Ich freue mich am meisten auf Rock my Dreams( ich liebe diese Reihe! ) und auf Big Rock.

    Die Will und Layken Bücher habe ich verschlungen. Ich lese Colleen Hoover sehr gerne.

    Viele Grüße
    Jenny
    von romantische-seiten

    AntwortenLöschen
  3. HI Sandra,

    SChicksalsbringer ist frisch bei mir eingezogen und ich habe schon die ersten Seiten gelesen :-) Auf ewig dein ist auf meinem Reader gelandet, da bin ich einfach mal gespannt. Will & Layken habe ich noch in der alten Version als Einzelbücher daheim, fand die Story aber damals richtig toll!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen