Mittwoch, März 01, 2017

Next Reads [Update]

So ich melde mich mal seit einer Weile wieder bei euch, da ich gerade keine Rezension oder sonstige Beiträge für euch bereit habe, habe ich mich gerade kurzerhand dazu entschlossen euch einfach ein kleines Update zu meinem Lesevorhaben zu machen. Die Bücher die ihr unten auf dem Bild sehen könnt, sind sozusagen meine "Next Reads", bzw "Girl Online" habe ich schon so gut wie beendet, also ich werde versuchen morgen die Rezension dazu hochzuladen. Ansonsten höre ich gerade noch das Hörbuch "PS I still love you", aber da bin ich erst am Anfang also kann ich dazu noch nicht wirklich viel zu sagen. ^^


Sobald ich "Girl Online" dann beendet habe, werde ich sofort mit "Rock my Heart" beginnen. Das Buch liegt nun schon seit knapp einen Monat bei mir zu Hause und ich habe es immer noch nicht gelesen, aber durch das Lernen kam ich leider überhaupt nicht zum Lesen. Im Februar habe ich auch nur zwei Bücher gelesen, ich weiß nicht ob euch ein Lesemonat zum Februar interessieren würde, wenn ja dann schreibt es mir einfach unten in Kommentaren. ;) "Last Mistake" hört sich auch total gut an, auf die Geschichte bin ich auch schon seeehr gespannt.

Welches Buch wollt ihr demnächst unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen