Montag, Februar 13, 2017

Never will I ever [Tag]

Ich wurde von der lieben RU von Bücherwwald zum "Never will I ever" -Tag getaggt. Vielen Dank dir! ;)


1. Niemals werde ich shippen:
Clary und Simon (neiiiiiin, Jace forever!!)

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen:
Also wenn ich ein Ende niemals vergessen werde dann ist das auf jeden Fall vom siebten Teil der Harry Potter Reihe. Das war einfach phänomenal!

3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen:
Diese Frage ist total blöd wenn man niemanden spoilern möchte. Daher nenne ich hier mal keine Namen. Mir ist bis eben gar nicht wirklich bewusst geworden, dass ich ihren Tod ziemlich ungerecht fand sowie von vielen anderen Charakteren aus diesem Buch. (#Maze Runner) 

4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen:
Kiss & Keep - Glücklich nur mit dir!!!!

5. Niemals werde ich dieses Buch lesen:
Horrorbücher!!!

6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern:
City of Glass!!!

7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen:
- Maze Runner Trilogie
- Chroniken der Unterwelt

8. Niemals werde ich aufhören diese Leute zu taggen:
2 Nerds 1 Book
Sunny's Magic books

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey, Sandra. Das ist ja ein mega witziger Tag! :D
    Momentan ist es bei uns Blogtechnisch alles ein bisschen verplant, aber bei dem Tag werden wir auf jeden Fall mitmachen. Musste echt die ganze Zeit grinsen als ich deine Antworten gelesen habe.
    Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das ich Shadowhunters nur als Serie gucke und noch nie in die Bücher geschaut habe, allerdings bin ich was das shippen angeht total auf deiner Seite. Clary und Jace gehören einfach zusammen! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen