Donnerstag, September 29, 2016

Top Ten Thursday #4 ~ Top 10 Wunschbücher



Top Ten Thursday wird von Steffies Buecher-Bloggeria veranstaltet, hier erfährt ihr näheres zu der Aktion. Kurz um, es geht um Bücherlisten.




Das Thema dieser Woche lautet:


10 Bücher von deiner Wunschliste

    
     

So das wären die Top 10 Bücher die ich unbedingt bald haben möchte und ihr könnt euch denken wie schwierig es war nur zehn Bücher sich auszusuchen. Ich wollte eigentlich auch Bücher mit rein nehmen die noch nicht erschienen sind, aber das hätte dann doch den Rahmen gesprengt. ^^

Hast du schon eines der Bücher gelesen oder steht es auch noch auf deiner Wunschliste?

(Bilder: Amazon)

10 Kommentare:

  1. Die rote Königin steht auch auf meiner Wunschliste. ;)

    Und ich wollte bloß sagen, dass ich dich getaggt habe.
    http://buecherwwald.blogspot.de/2016/09/gegenteil-tag.html

    LG RU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi RU,

      danke für's taggen! Ich habe dir schon auf deinem Blog eine Nachricht hinterlassen. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey Sandra,

    auf Rabenkuss freue ich mich auch schon seeeeehr! :) Das steht dann auch recht weit oben auf meiner Liste. Die Rote Königin habe ich sogar schon gelesen und muss sagen das ich schon recht gespannt auf den zweiten Teil bin. Zumal die Rezensionen beim zweiten Teil ja argh gemischt waren.

    Das Juwel und der vierte Band der Selection Reihe stehen auch sehr weit oben auf meiner Bücherrei-Liste. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Rabenkuss *-*♡♡. Die Rote Königin steht schon seit des Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste und so langsam möchte das Buch unbedingt in mein Bücherregal einziehen. ^^

      Den vierten Band von Selection fand ich am schwächsten von allen, weil ich mit der Art von der Hauptprotagonistin nicht so gut umgehen konnte, aber ich freue mich trotzdem schon total auf den fünften Band. :D
      Das Juwel fand ich auch ganz gut, aber ich hoffe der zweite Teil wird mich dann noch mehr überzeugen können.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Huhu Sani,

    eine sehr schöne Liste hast du ♥ Dark Love fand ich eigentlich echt gut, Selection 5 auch. Hope und Despair auch :) Die rote Königung und Das Juwel 2 fand ich spitze ♥ Lady Midnight liegt auf meinem SuB. Die anderen Bücher kenne ich nicht, wobei sie auch echt interessant aussehen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny, :)

      dann bist du mir ja schon um einige Bücher voraus. ^^ Ich freue mich schon so sehr auf jedes Buch auf dieser Liste! Hoffentlich können mich die Bücher genauso überzeugen wie dich.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstagabend! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Wieder so ein tolles Gewinnspiel! Da schaue ich gleich mal vorbei. ;)

      Löschen
  4. Hallo Sani ;-)
    "Die rote Königin" habe ich von deiner Liste schon gelesen.
    Aber der zweite Teil zu "Das Juwel" mag ebenfalls noch von mir gelesen werden, auch wenn das Buch nicht in meiner heutigen Liste zu finden ist.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi, ;)

      "Die rote Königin" muss ich demnächst echt mal lesen.
      Ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob ich den zweiten Band von der "Juwel" -Reihe auf die Liste setzen soll, aber letztendlich hat mich dann das Cover überzeugt. ^^

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne restlich Woche! ♡

      Liebe Grüße
      Sani

      Löschen
  5. Hey :D

    Selection, Die Rote Königin und Hope & Despair habe ich schon gelesen und kann sie alle empfehlen :D
    Lady Midnight und Juwel 2 liegen leider noch auf meinem SUB.

    Ich bin gleich mal als Leserin geblieben :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    "Die rote Königin" und "Das Juwel" (erstmal Teil 1) wollte ich auch immer mal lesen. Die beiden haben es aber irgendwie nicht in meine persönliche Top Ten geschafft. Aber vielleicht rücken sie schon bald nach ;)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen