Montag, Juni 06, 2016

Cover Monday #6


"Cover Monday" ist von Maura organisiert.Bei dieser Aktion wird jeden Montag ein Buchcover vorgestellt, das man wunderschön findet, es darf sich dabei auch um ungelesene Bücher handeln.




Bisher habe ich beim Cover Monday nur Fantasy Romane gezeigt, aber ich liebe auch das Genre "New Adult" und deswegen zeige ich euch ein Buch in diesem Bereich.



Band 1

erscheint am 6. Oktober 2016

(Bild und Klappentext von Amazon)

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...





Wer den Namen Mona Kasten schon einmal gehört hat und ihn zu keiner Buchreihe zuordnen kann, kennt sie vielleicht entweder von YouTube oder doch von ihrer Buchreihe "Schattentraum" (leider noch nicht gelesen), die sie als Self Publisherin veröffentlicht hat, diese Cover sind auch ein wahrer Traum! (Fantasy Geschichte daher hab ich mich für ihre andere Reihe entschieden) 

Wer sich die Bücher mal näher anschauen möchte kann gerne diesem Link folgen.

Und nun zum Cover, es ist schlicht und sommerlich also perfekt für die kommende Jahreszeit, nur blöd das es erst im Oktober erscheint, der Klappentext macht mich auch total neugierig da ich zur Zeit sehr gerne Liebesgeschichten lese. 




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eigentlich mag ich so "Paarcover" nicht so gerne, aber das hier ist dann doch schon wieder etwas anderes durch die Aussparungen im Bild. Gefällt mir soweit ganz gut. ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    mein Cover

    AntwortenLöschen