Freitag, Mai 06, 2016

Rezension zu "The Club - Flirt" von Lauren Rowe




[4/ 5 Sterne]

Inhalt:

Jonas muss verrückt sein, er hat sich soeben für eine viertel Millionen in einer Onlineagentur angemeldet! Er offenbart in seiner Anmeldung, seine intimsten Vorlieben und hofft passende One-Night-Stands zu finden. Doch dann bekommt er eine wütende E-Mail einer Mitarbeiterin des Clubs.
Sarah findet ihn überheblich, selbstverliebt und angeberisch, doch seine Worte lassen sie nicht kalt. Sie muss dauernd an seine Mail denken und auch seine Neugier wurde geweckt. 


Meinung:

Es ist ein locker, einfacher Schreibstil und zieht den Leser sofort in die Geschichte.
Das Buch hat mich an einigen Stellen zum Lachen gebracht, vor allem Sarah's Gedanken in den ersten Kapiteln waren sehr lustig beschrieben. Allerdings sind viele anschaulich dargestellten Szenen bis Mitte des Buches vorhanden, aber ab da an wird die Geschichte tiefgründiger und auch die anzüglichen Szenen sind nicht mehr der Hauptpunkt des Buches. Der Mittelteil des Buches fand ich am schwächsten, da wurden auch die anzüglichen Stellen immer unrealistischer, doch der Anfang und gegen Ende konnte die Geschichte mich überzeugen!
Ich fand das Kecke von Sarah sehr unterhaltsam, am besten fand ich es zu Beginn als sie Jonas ordentlich die Meinung gesagt hat, was zur Folge hatte das sein Ego so langsam Risse bekam. Ab da an hat das Buch auch an Fahrt aufgenommen, man konnte im Laufe der Geschichte immer wieder mal einen Blick hinter die Kulisse von Jonas werfen, was mich mitfiebern ließ  und es hat mir viel Freude bereitet, gemeinsam mit Sarah mehr über seine Vergangenheit herauszufinden.

Wie bereits erwähnt enthält das Buch einige sehr anschauliche Szenen, daher würde ich es erst ab 16 Jahren empfehlen.


Fazit:

Trotz der kleinen Länge in der Mitte, fand ich das Buch spannend und konnte mit den Charakteren mitfiebern, also eine Leseempfehlung von mir. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen